2. Kulturnacht Solothurn

Über 10’0000 Eintritte an der 2. Kulturnacht Solothurn

Die Kulturnacht Solothurn vom vergangenen Samstag war ein voller Erfolg: Nach der Première 2009 verzeichnete die Auflage 2011 einen starken Besucherzuwachs und überschritt die magische Grenze von 10’000 Eintritten. Das verdichtete Programm sowie die erhöhte Anzahl Anbieter haben zu diesem Erfolg sicher das ihre beigetragen. In der ganzen Stadt, in allen Kulturhäusern, aber auch in den Restaurants sah man überall zufriedene Gesichter. Kultur konnte für einmal an einem einzigen Abend in ihrer ganzen Vielfalt erlebt werden. Die Veranstaltenden freuten sich zusammen mit den auftretenden Künstlern über das kulturbegeisterte Publikum und sagen besten Dank!

Impressionen der 2. Kulturnacht Solothurn


Programm 2. Kulturnacht Solothurn 2011


< zurück